Night - Free Template by www.temblo.com
Dummheit in Hochform

http://www.lovegodsway.org/
ja schau mal da was haben wir denn da? CHRISTEN die gegen homosexualität sind diese seite ist totale belustigung

eine liste von "gefährlichen" bands die eltern ihren kindern verbieten sollen o.O

die sind doch alle gestört

diese Programm heisst C.H.O.P.S : Changing Homosexuals into Ordinary People... ja schon das ist irgendwie dumm WO IST DAS S VON DER ABKÜRZUNG ? warum is da bei der abkürzung ein S und im ausgeschriebenene nicht allein das ziegt doch wie dumm und ekelhaft diese seite ist! wenn jemand homosexuell ist soll er es doch sein! soll er seine eigene natur unterdrücken? nicht mehr das tun was er will was er braucht wegen GOTT? das christentum eine religion der selbstunterdrückung und des mitleidens was mit diesem Projekt C.H.O.P.S (wo das s herkommt weiß ich immer noch nciht) eine von vielen Spitzen der verblendung und dummheit erreicht hat! liebe deinen nächsten aber hasse und verachte schwule und lesben? unterdrücke dich selbst werde Christ! unterdrücke alles was dich zum menschen macht zu dem individuum was du bist und werde ein schaf ein herdentier das gegen sich und seine triebe ankämpft weil es sie nicht eingestehen will! was für eine schwäche LÄCHERLICH! purer HASS gegen die ihrigen nur weil sie "anders" sind... Faschismus nichts weiter!

ich muss immer wieder lachen wenn ich diese seite besuche... dummheit an ihrer spitze , Christentum in bestform

 

 

9.5.07 19:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddin / Website (11.5.07 15:44)
Oh Gott..
Es gibt leider immer noch viel zu viele solcher Organisationen, welche der Meinung sind, dass sie so hgandeln müssen.
Ich finde es einfach nur erbärmlich und belustigend zugleich


David (11.5.07 16:22)
Ich konnts auf den ersten Blick nicht fassen. DIese spasten meinen das wirklich ernst...
Erstmal auf die Musik bezogen. Nach denen darf man sozusagen NICHTS mehr hören. Das ist doch totaler quatsch. Dann diese komischen KOmmentare gegenüber Schwulen. Das geht ja ma garnicht klar. Finde zurück in die Normalität sagen die. Was ist an schwul sein nicht normal? Sind schwule auf irgendeine Weise körperlich oder geistig behindert? Nein. Homosexuelle sind Menschen, die gefühle zu ihrem Geschlecht aufbauen. Was ist falsch daran? Manche mögen Schokopudding manche Vanillepudding und über geschmäcker lässt sich nicht streiten und sie lassen sich auch nicht ändern.
Ich akzeptiere jeden Homosexuellen als einen Menschen wie ich und du auf dieser Welt und sage das auch jedem, der mit solchen diskriminierenden Sätzen zu mir ankommt.


lena (12.5.07 20:04)
ich weiß schon, warum ich nicht getauft bin ^^
und bin mir leider nicht sicher, ob man über so viel intoleranz und dummheit lachen oder weinen soll.
scheiss kirche -.-
regen sich auf, wenn jemand aufs gleiche geschlecht steht ( was ja vollkommen egal ist) und schützen ihre priester wenn die mal wieder bock bekommen kleine jungen und mädchen zu vergewaltigen.
pädophilie ist also salonfähiger als homosexualität?
ich könnt bei sowas echt kotzen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog