Night - Free Template by www.temblo.com
I'll go until my heart stops

SOOO also .. ähh ja was wollt ich eigentlich schreiben ... gott bin ich verplant

dieses scheiß werther buch geht mir voll auf'n geist könnt ich kotzen ich hab da keine lust zu... joa das wars soweit

so diese woche si konzert ... war das freitag oder samstag .. weiß ich nich is ja auch egal o.O ja und sonntag is metalbörse schön schön wenn wer mitwill einfach bescheid sagen^^

8.5.07 19:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (9.5.07 16:11)
das konzert war soweit ich weiß am donnerstag xDD


Daniel / Website (9.5.07 22:16)
ja gut das passt mir donnerstag ist sehr gut xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog