Night - Free Template by www.temblo.com
Dummheit in Hochform

http://www.lovegodsway.org/
ja schau mal da was haben wir denn da? CHRISTEN die gegen homosexualität sind diese seite ist totale belustigung

eine liste von "gefährlichen" bands die eltern ihren kindern verbieten sollen o.O

die sind doch alle gestört

diese Programm heisst C.H.O.P.S : Changing Homosexuals into Ordinary People... ja schon das ist irgendwie dumm WO IST DAS S VON DER ABKÜRZUNG ? warum is da bei der abkürzung ein S und im ausgeschriebenene nicht allein das ziegt doch wie dumm und ekelhaft diese seite ist! wenn jemand homosexuell ist soll er es doch sein! soll er seine eigene natur unterdrücken? nicht mehr das tun was er will was er braucht wegen GOTT? das christentum eine religion der selbstunterdrückung und des mitleidens was mit diesem Projekt C.H.O.P.S (wo das s herkommt weiß ich immer noch nciht) eine von vielen Spitzen der verblendung und dummheit erreicht hat! liebe deinen nächsten aber hasse und verachte schwule und lesben? unterdrücke dich selbst werde Christ! unterdrücke alles was dich zum menschen macht zu dem individuum was du bist und werde ein schaf ein herdentier das gegen sich und seine triebe ankämpft weil es sie nicht eingestehen will! was für eine schwäche LÄCHERLICH! purer HASS gegen die ihrigen nur weil sie "anders" sind... Faschismus nichts weiter!

ich muss immer wieder lachen wenn ich diese seite besuche... dummheit an ihrer spitze , Christentum in bestform

 

 

9.5.07 19:49


I'll go until my heart stops

SOOO also .. ähh ja was wollt ich eigentlich schreiben ... gott bin ich verplant

dieses scheiß werther buch geht mir voll auf'n geist könnt ich kotzen ich hab da keine lust zu... joa das wars soweit

so diese woche si konzert ... war das freitag oder samstag .. weiß ich nich is ja auch egal o.O ja und sonntag is metalbörse schön schön wenn wer mitwill einfach bescheid sagen^^

8.5.07 19:01


Ska SKa SKA !!



JA Ska Konzert gestern im Undeground war sehr geil
Die andere band war besser aber von denen gabs kein video!

EMO !!!!
5.5.07 11:20


listening to the soundtrack of my life

der gestrige abend war super geil!

bis auf eine person die mir ziemlich auf die nerven gegangen ist und dadurch noch mehr bewiesen hat wei dumm und lächerlich sie ist... du verlierst wegen deinem lächerlichen getue all deine Freunde es ist einfach erbärmlich! mir zu sagen ich soll mir an die eigene Nase packen du schaffst es immer wieder mich so sehr zum lachen zu bringen! niemand heultwwgen dir weil du klobäume setzt! die einzige die immer heult bist du! du nennst mich schlampe? wer von uns hat ne fickbeziehung? du bist einfahc nur noch lächerlich! mach ma endlich deinen führerschein und hör auf überall rumzuerzählen das du den wegen MIR noch nicht machen konntest und erzähl uach keine scheiße über das ende unserer beziehung weil jeder so nur deine variante kennt und ich meine bestimmt nicht erzählen werde weil ich nicht so ein arschloch bin der dein leben noch schlechter machen will als es sowieso schon ist! FOTZE!

ich warte schon auf die geistig minderwertige antwort hier drauf ich werde bestimmt wieder sehr viel spaß haben!

 

trotzdem war gestern ein sehr geiler abend auch wenn ich mich kaum noch bewegen kann weil ich so fertig bin xD und ich habe ein wunderschönes reisherz bekommen (Schatz ich liebe dich!) joa und das wars eigentlich der eintrag sollte eigentlich nicht so lang werden aber wenn man mal dabei ist^^

so schönen tag noch und so 

1.5.07 11:20


She's like heroine

BAM wochenende und so endlich !!

joa.. wollt ich nur mal gesagt habe xD

also immer dran denken alles is fröhlischalischious besonders wenn man wasserstoffperoxid kauft und ein brötschen isst...

jaja lalala

noch mehr unwichtiges .. ähhh..

schlau versaut und gutaussehend

du warst ein gott, du warst ein tier, du warst mein gieriger vampir

morgen fahr ich nach köln ^^

boah is das sinnfrei was ich hier alles schreibe

aber ich bin gut drauf ich darf das

ahhh aber callejon kommen nich zum konzert dingens das is scheiße aber sonst gehts mir gut xD

liebe und so

stay rebel and stay rude 

und alles gute O.O 

 

 

 

 

28.4.07 00:16


es gibt so schlechte und anspruchslose musik

nehmen wir zum beispiel das neue album des rappers B-Tight (B-Eng? der name macht schon keinen sinn) auf jeden fall heißt dieses album "NEGER NEGER" ... tja als ich das gesehen hab dacht ich mir nur: SPASTI

wenn ich so ne hässliche stimme hätte und kein talent wie die meisten erfolgreichen musiker heutzutage würd ich bestimmt auch berühmt werden

einfach nur traurig 

23.4.07 20:30


ich vermisse meinen Schatz ...
22.4.07 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog